. . .
X-Massive@Loft Graz

X-Massive

Sa., 25. Dez. 2010 20:00 @ Loft Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen

» ARKUS P. -LIVE- (Ger)

Ravelive Jahrespoll 2008+2009 Nr. 1 Live Act



Peter Schmidt aka. Arkus P. präsentiert Dazed & Confused; also „Benebelt & Verwirrt“; das ist der Titel des neuen Solo Albums von Arkus P. Er ist seinerseits wegweisend in der Geschichte des Techno. Der Nummer-Eins Hit "Hardcore Salsa", welchen er zusammen mit seinem Kollegen Robert Natus herausbrachte, dürfte wohl jedem ein Begriff sein... hielt er sich schließlich wochenlang in den VIVA-Charts! Nach unzähligen Releases erschien sein erstes Solo Album "Musical Prostitutes" im Jahre 2007! Der 2008, vom bekanntesten Magazin für elektronische Musik, der RAVELINE, zum besten Live Act gewählte Artist, präsentiert seine Musik rund um den Globus. So ist er unter anderem auf Festivals wie der NATURE ONE, MAYDAY, SYNDICATE, MONTAGOOD, APOKALYPSA, und natürlich auch in ganz Europa sowie in Russland vertreten, und lässt die Herzen der Technoliebhaber höher schlagen. 2009 holt der weltweit bekannte Künstler erneut zum Schlag aus. Sein zweites Solo Album, mit frischen Sounds, innovativen Melodien und einer ganz eigenen Note steht in den Läden. Mit nicht mehr ganz so harter Gangart wie in früheren Zeiten, aber natürlich immer noch ordentlich Schub nach vorne, zeigt uns Arkus P. eine ganz neue Definition von technoidem Sound.

Verspielter, druckvoller und zum Tanzen animierender Sound überwältigt den Zuhörer. Die Tracks sind bis ins kleinste Detail durchdacht und ergeben als Ganzes eine cluborientierte Mixtur aus Minimal und Techno. Er selbst beschreibt es als: „Die Zusammenfassung der persönlichen Höhepunkte aus den Jahren 2007 und 2008 und den Versuch eine authentische Härte in den Tracks zu erreichen, ohne übertriebene Hardtechnoelemente. Die Härte entsteht aus der Essenz des Tracks, welche sich erst nach und nach zeigt. Die Tracks fangen nicht mit ihren Höhepunkt an, sondern bauen sich nach und nach auf. Dem Zuhörer soll nicht sofort klar werden worauf das jeweilige Lied zielt.“ Doch das Jahr hatte für Arkus P. noch ein zusätzliches AS im Ärmel – er wurde erneut im RAVELINE Voting 2009 auf Platz 1 zum besten Live Act international gewählt. Die Karriereleiter des Peter Schmidt scheint noch lange kein Ende in Sicht zu haben!



» MISS KOSMIX (UK)

Criminal Bookings | Bluster Techno.fm | Japan Studio



» KRISCHMANN & KLINGENBERG (GER)

Criminal Bookings | Ruhr in Love | Technsound Columbia



» ADRIAN VALERA (A)

Criminal Bookings | U60311 | Technokill Venezuela



»  SICKBOY (A)

» TOM MALUDI (A)

» YAEL (A)

» VILLINI (A)

» LIL´KRIS (A)

» DJ NOVEX (A)

» CRIMETEKK (A)





SUPPORT:

BURN Energy

Criminal Bookings

Criminalicious Agency

AV Graphic Labor

http://www.DeejayStore.at

http://www.myspace.com/Kaliber45TattooStudio


SPECIAL´S & GOODIES:

- 2 Floors Open

- 1 Exclusive V.I.P. Lounge

- 4 International Headliner

- 3 Music Styles (Minimal/ Techno/ Hardtechno)

- Animation & Visuals

- High Quality Sound & Light Show

- inkl. Official After Hour bis 12Uhr


DEEJAY-STORE :

Österreich´s neuer Adresse für DJ- Equipment.

Official Criminal Partner for Equipment- Wien

http://www.deejay-store.at


CLUB & ANFAHRT:

Location: LOFT (ehem. ARCADIUM

Adresse: Griesgasse 25.

Plz: 8020 Graz

Anfahrt: http://www.map24.com



INFO & MORE:


Presseanfragen: bis 12.12.2010

-Hotline: +43699/ 81242362

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner