. . .
XL Lounge - Start the Season@XL-Lounge

XL Lounge - Start the Season

Fr., 22. Okt. 2010 20:00 @ XL-Lounge , Laa an der Thaya

Zur Webseite ...

Informationen


We are back!!

Wir sind aus der Sommerpause zurück und freuen uns mit Euch auf coole Events! Die XL Lounge wird immer an Freitagen geöffnet sein (AUSSER vor CLUB LUNA Öffnungstagen!!)



HAPPY HOUR: 23-24 h Cola Mix Getränke um 2 € !!!!!!!!!!!



...Neben einer neuen Lichanlage und neuer Dekoration, komplett umgestalteten Konzeptdesign und neuer Tonkonzeptierung dürft ihr euch auf neue Getränkespecials, wie zb den neuen "XL LOUNGE-Spritzer", den Gösser Natur Radler und einem neuen Überraschungsgetränk freuen.



Neben Finger Food (ab 21:00 Uhr solange der Vorrat reicht), Gogo Dance, leckeren Cocktails und Welcome Drinks bis 23:00 Uhr gibt es musikalische Leckerbissen von DJ Slamy & DJ Smoke D.



Unser Resident, DJ Slamy, der heuer schon unter anderem auf der Megaparty, Wüdsauparty,Beton Party, Revolution,usw für eine tolle Stimmung sorgte, war heuer mit seinem "Houseprojekt" >Tango & Cash< für den Austrian Dance Award nominiert als "best Remixer", und ist gerade durch ganz Österreich in diversen Discos und Clubs unterwegs um die frischesten Beatz zu uns zu bringen!



Da wir eine komplett neue Lichtanlage haben, wird LJ Trick für das richtige Light-Wohlfühl-Ambiente sorgen! LJ Trick war schon in großen Discotheken wie Millenium, Nachtschicht usw - nun gibt er sein Licht Know How bei uns in der XL Lounge zum Besten!



Start: 21:00 Uhr - FREE ENTRY - Seperater neuer XL EINGANG!!!!

(direkt neben dem Paddock)



Musik von House, Electro, Dance & Minimal – Black und RnB!!

alle Infos auf unserer Homepage:

http://www.xl-lounge.at/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner