. . .
Yampions 2: The Great Outdoors@Grelle Forelle

Yampions 2: The Great Outdoors

Do., 17. Jul. 2014 19:00 @ Grelle Forelle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Und jetzt mal ganz ernsthaft - es geht natürlich weiter und zwar mit einem Sommer-Outdoor-Super-Special auf der formidablen Terrasse der <>< Grelle Forelle (und später indoor noch weiter). Verlasset die Häuser und netwörkt auf das Inspirierendste bei der zweiten Folge von YAMPIONS. Die Beschallungstäter werden noch bekannt gegeben, es können sich aber gerne auch freiwillige Soundschergen melden.

---

Für diejenigen, die sich gerade erst dazugeschaltet haben: Wir sind Stammtisch. Für junge (= nach dem 19. Jhdt. geborene) Landsleute, die einen auf elektronische Musik machen. Also produzieren, remixen, auflegen, mischen, verlegen, vertreiben, fördern, veranstalten oder sich sonst irgendwie damit auseinandersetzen. Sich andererseits aber auch gerne zusammensetzen, und bierselig über das Thema fachsimpeln, gscheitwaschln, Schmäh führen oder liebevoll ablästern.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner