. . .
Zeitgeist@Putzinger Saal

Zeitgeist

Sa., 03. Jul. 2010 21:00 @ Putzinger Saal , Sankt Marienkirchen

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,-

Informationen

» Elian Dust

» Adam Gates

» Mario Oberndorfer Live



Visuals by:



» S.Mark / Zeitgeist

» Luzifer von Norden

Zeitgeist Events presents.



Date:



am 3.Juli 2010



Start:



um 21.00 Uhr



Loction:



Putzinger Saal (Red Bull Clubbings)



We all are one


Die Dualität von Körper und Geist sind im Makrokosmos gleichzusetzen wie die Dualität von Teilchen und Wellen im Mikrokosmos. So wie Raum und Zeit gleichwertig sind, so ist es auch mit dem Verhältnis von Materie und Energie, daher sind sie ineinander überführbar bzw. umwandelbar.

Es sind eigentlich nur zwei unterschiedliche Eigenschaftsformen, ein und der selben tieferen Wirklichkeit.



Ein wichtiger Punkt unserer Events ist der gezielte Einsatz von Animationen/Farben und Leitsätzen an einer Videowall synchron zur Musik um somit die Möglichkeit zu bieten ein universelles Verständnis und Bewusstsein in jedem von uns hervorzurufen. Bewusstsein heißt bewusster Umgang mit sich selbst und der Umwelt. BEWUSST – SEIN

Durch dieses BEWUSST - SEIN kann sich in jeden von uns die Lebensqualität erheblich steigern und leistet somit einen Beitrag zum Aufstieg der Menschheit in jeder Form von Handlung und Empfindung.





Tickets:



€ 6,- Abendkasse



Info and More:


Zeitgeist bietet an:

Komplett Konzepte der eigenen ART im Bereich Events/Konzerte/Ausstellungen und Design verschiedener ART hören+ sehen+ spüren

www.zeitgeist-events.info" href="http:// www.zeitgeist-events.info">

www.zeitgeist-events.info

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner