. . .
Zeppo Thammer (freaksound.at)@Soda Club

Zeppo Thammer (freaksound.at)

Fr., 26. Nov. 2010 21:00 @ Soda Club , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

"Livin' la vida loca", das ist Zeppo Thammer. Gefühlvoll, sexy, frech, manchmal hypnotisch, so in etwa sind seine Sets zu bezeichnen. Das neugegründete Label "Freaksound" ist seine musikalische Heimat, in der er seine reine Liebe zur HouseMusic ausleben und abermals seine wilde Seite zum Ausdruck bringen kann.



Geboren in den Tiefen Bayerns stand der junge Zeppo Thammer schon sehr früh unter dem Einfluss des neuartigen Sounds des French-House und fühlte sich seit Ende der 90er durch die Szene in Salzburg und München und durch diversen bekannten DJ-Größen wie Luciano, Ricardo, Loco Dice & David Morales recht schnell von der Club-Kultur infiziert. In der Musik verloren und gefangen, begab er sich auf den Weg des Dj-DaSeins. Nach relativ kurzer Schaffens-Zeit und schweißtreibender Arbeit hinter den Plattentellern und vielen durchtanzten Nächten wurde Zeppo im legendären Café NaNu / traunstein ortsansässig. Zahlreiche Gigs später kam ihm die Ehre zu Teil, sich dem Label Freaksound als volles Familienmitglied anschließen zu dürfen.



Neben seiner Homebase Café NaNu, wo er mehrmals monatlich zu hören ist, hat er sich zudem mit seinem Bruder Mick Thammer verbündet und bespielen schon seit geraumer Zeit Ihre Residenz, den stadtbekannten Soda-Club in Salzburg. Nach namhaften Gig´s wie zB. Streetparade / zürich, Palais / München und Climax / Stuttgart - um nur einige zu nennen - etabliert sich Zeppo Thammer immer mehr zu einem festen Bestandteil der süddeutschen Houseszene…ein talentiertes Kerlchen, auf das es sich in Zukunft zu konzentrieren gilt! STRICTLY VINYL ! ! !
Cocktail & Shots Happy Hour 21-23 Uhr (buy 1 get 2)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner