. . .
Zuckerwatt Night@Yum Yum - Club

Zuckerwatt Night

So., 31. Mai. 2009 20:00 @ Yum Yum - Club , Amstetten

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

» CATEKK live

(flex, contakt, estrela, vekton)



» Fabian Hofer

Andreas Reiter

Gestatten: caTekk (ausgesprochen sii-äi-tek) – das ca steht für Christoph Abele , das tekk für Techno . Der Name sagt somit schon alles, denn Christoph Abele macht Techno, und das bereits seit Jahren und mit allergrößter Hingabe. Bereits in frühen Teenagerjahren tauschte caTekk seine Lego-Technik gegen Mischpult und Plattenspieler ein, der Rest ging Schlag auf Schlag: Erste Gigs mit 16, erste Residency im Innsbrucker kreiSlauf Club mit 19. Nach einer kurzen, aber wichtigen Tinnituspause folgte der Umzug nach Wien und damit der Start einer erfolgreichen DJ-Karriere.

Als DJ wie als Produzent zeichnen caTekk ein untrügliches Gespür für dramatische Spannungsbögen, ausgefeilte Technik und nahezu infantile Verspieltheit aus. Wichtig sind ihm dabei keine oberflächlichen Schubladen wie Minimal, Techhouse oder Electro, sondern in erster Linie Harmonie, Vielfalt und der Ausdruck großer Gefühle. Kein Set, kein Track ähnelt dem anderen, und doch lässt sich caTekk-Sound ganz leicht bemerken: Er schlägt ein wie ein Blitz und geht vom Gehörgang über Herz und Magen direkt in die Beine.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner