. . .
Zuckerwatt@SASS Music Club

Zuckerwatt

Fr., 13. Nov. 2009 23:00 @ SASS Music Club , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen

TRICKSTER (tilt.records, honigkuchenpferd)

Fabian Hofer (zuckerwatt)

SugarFree (zuckerwatt)

Andreas Reiter (zuckerwatt)





TRICKSTER

Wer sich bei Trickster Friede Freude Eierkuchen erwartet, der ist auf der falschen Spur. Totalexzess triffts da eher. Qualität als Voraussetzung, Quantität schätzend und die Nadel immer am nächsten Beat, so bewegt er sich und die Crowd durch die Nacht. Geboren 1975 in Bayern, tritt er 1996 mit einer Residency im damals legendären Salzburger Cave Club unter dem Pseudonym Tricky T. in der elektronischen Musikszene in Erscheinung. 1997 gründet er die Agentur Trickster Events mit dem Ziel, hochwertige elektronische Events zu veranstalten. Zwei Jahre später etabliert er gemeinsam mit Verena Sturmböck, derzeitige Bookerin der Agentur EME, einen Club in der Location Silo 1 in Töging, Bayern. Mit einem exquisiten internationalen Booking von Künstlern wie Egoexpress, Superpitcher, T.Raumschmiere, Tok Tok & Soffy O., DJ Rock, Sascha Funke etc. macht er von sich und seinen Events weit über die Grenzen Bayerns hinaus reden. 2001 released er zusammen mit Sven Dedek den Track „Lost in short circuit“ auf Prison Records. Es folgt ein Jahr später die Eröffnung seines eigenen Plattenladens „tilt.records” in seiner Heimatstadt Burghausen, mit dem Trickster sich selbst einen ideologischen Traum erfüllt. Auf dem gleichnamigen Label, Gründung 2005, veröffentlicht er Stücke von Caligari und Remute mit Remixen von Miguelle und Markus Lange.

Trotz seiner 5000er Plattensammlung (750 kg Vinyl) verlegte er 2006 seine Homebase nach Wien, gründet gemeinsam mit Nadine Storm das Projekt „Trickstorm” und übernimmt 2008 die Künstleraquirierung und das Tourmanagment des sound:frame Festivals (www.soundframe.at)

Trickster gilt als einer der verlässlichsten Urgesteine der bayrischen und österreichischen DJ Szene, ein Meister, dem man getrost den Abend in die Hände legen und sich auf der Tanzfläche berauschen lassen kann.

http://www.myspace.com/tilttrickster





ZUCKERWATT verlost 3x2 Tickets unter:

http://www.zuckerwatt.at/gewinnspiel



mehr infos unter

http://www.zuckerwatt.at
Zuckerwatt'sche Visuals Premiere im SASS mit

TON:GE:MISCH (sound:frame)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner