. . .

1000 Gesichter für Linz

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
1000 Gesichter für Linz gegründet am 26.08.2009
Gründer
1000gesichter
Kategorie
Politik
Members
11
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Uns ist nicht egal, welche Werte in Linz regieren – deswegen haben wir diese Initiative gestartet. Wenn auch dir Linz auch nicht egal ist, setz doch ein kleines Zeichen und tritt unserer Gruppe bei.

Sobald wir 1000 Menschen gefunden haben, lassen wir ein Plakat mit allen drucken – wenn du willst, bekommst du auch eines.1000gesichter.at wird von hunderten LinzerInnen, unter anderem auch von den Jungen in der Linzer SPÖ unterstützt.

Politik kann furchtbar langweilig sein. Muss sie aber nicht: In unseren Weblogs schreiben über Dinge, die uns bewegen oder uns aufregen, oder wir beantworten Fragen:


Wenn du eine Frage, einen Wunsch oder eine Beschwerde hast: Schick uns ein kurzes Mail an [email protected]. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Members (11)

    1000 Gesichter für Linz hat noch keine Mitglieder!