. . .

ツ 10 Gründe, warum es toll ist, eine Frau zu sein ツ

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
ツ 10 Gründe, warum es toll ist, eine Frau zu sein ツ gegründet am 01.04.2009
Gründer
Tiger1986
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
82
Herkunft
Perg, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

1. Weil wir während einer Massage keine Erektion bekommen;
2. Weil wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden;
3. Weil wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden;
4. Weil wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können – Männer haben die Auswahl zwischen Hosen uns Schottenröcken;
5. Weil wir unseren Führerschein länger behalten – bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus;
6. Weil es mehr Klasse hat einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben;
7. Weil wir Rosa tragen können und es sexy aussieht;
8. Weil Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen – und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren;
9. Weil wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen
10. Weil Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren;