. . .

Hoffi's, Mani's,Hofmann's, Manuel's 18ner party! Ich bin dabei

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Hoffi's, Mani's,Hofmann's, Manuel's 18ner party! Ich bin dabei gegründet am 03.09.2008
Gründer
thehoff
Kategorie
Party & Nightlife
Members
11
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Du willst bei meiner Party dabei sein?
Dann Trag dich hier ein!!

Bald ist es soweit!
Am 25.10 feiere ich mit euch meinen 18. im VIP in der Altstadt, Badgasse (hinerm „El“)

Mein special für euch: 1x5 L Wodka-Bull, 2x3L Flügerl & einem Top Dj

Da das Vip nur durch eine mit Code gesicherte Tür zu betreten ist wird es für diesen Tag einen Code geben den ihr auf euer Handy gesendet bekommt daher brauch ich eure Handynummern. Bitte sendet mir diese bis 24.10 als !!!!!!!!PN!!!!!!!!!.

Danke schon mal im voraus smile
Lg Mani, Hoffi, oder wie auch immer smile

Ps. Bin von 13.-22.10 nich erreichbar da ich auf Sprachreise in Cambridge bin!

Members (11)

    Hoffi's, Mani's,Hofmann's, Manuel's 18ner party! Ich bin dabei hat noch keine Mitglieder!