. . .

Für alle die es 2010 BESSER machen wollen...WIR SCHAFFEN DAS.....

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
Für alle die es 2010 BESSER machen wollen...WIR SCHAFFEN DAS..... gegründet am 31.12.2009
Gründer
chAnGBLing
Kategorie
Unterhaltung
Members
63
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich finde das alte Jahr war toll,smile doch ich habe viele fehler gemacht smile und habe daraus gelerntsmile....ICH WERDE ES BESSER MACHEN......

Vorschläge,verbesserungen, oder sonstige bemerkungen werden von mir gerne angenommen...!!! smile

SO JETZT MUSS ICH NUR NOCH HEILE DURCH SILVESTER KOMMEN UND DAS NEUE JAHR BEGRÜßEN WIR ALLE MID EINEM DREIFACHEN smile smile smile

Was sind eure guten Vorsätze fürs neue Jahr schickt sie mir und ich werde die besten hier hin schreiben:

Meiner : Auto + Führerschein^^, Ned so vü saufn..xD (obwohl ich nichts versprechen kann), und ENDLICH 18 werden smile smile

Members (63)

    Für alle die es 2010 BESSER machen wollen...WIR SCHAFFEN DAS..... hat noch keine Mitglieder!