. . .

32.Meistertitel_für_Rapid

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
32.Meistertitel_für_Rapid gegründet am 12.04.2008
Kategorie
Sport & Fitness
Members
64
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Rapid wird Meister!

Wir grün-weißen holen uns den Titel!!!

§§§§§§__§§§§§§§§__§§§§§§§__§§_§§§§§ §§___§§_§§____§§__§§____§§_§§_§§__§§ §§§§§§__§§§§§§§§__§§§§§§§__§§_§§___§§ §§__§§__§§____§§__§§_______§§_§§__§§ §§___§§_§§____§§__§§_______§§_§§§§§


RAPID unser:
Rapid unser im himmel geheiligt werde dein name,der meistertitel komme,unsere tägliche herrschaft in da liga zeig uns heute und vergib uns unserer schuld wie auch wir vergeben unseren konkurenten,und führ uns nicht in versuchung sondern erlöse uns von der Austria,den dein is der rasen,das stadion und die FANS in ewigkeit


1899 geboren,
niemals Ehre und Stolz verloren,
grün weiß sind unsere Farben,
die Geschichte geschrieben haben,
hinter dieser Geschichte stehen,
abertausende grüne Seelen,
im Block West sind sie daheim,
lassen sie rapid nie allein,
hört ihr die Veilchen ängstlich schnaufen,
denn Wiens Ehre kann man nicht kaufen!
Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz Rapid und die ganze West singt mit ole ole ole,,,


Members (64)

    32.Meistertitel_für_Rapid hat noch keine Mitglieder!