. . .

23.3.2008 Salzburg: 0 SK Rapid: 7..was für ein Sieg!!

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
23.3.2008 Salzburg: 0 SK Rapid: 7..was für ein Sieg!! gegründet am 24.03.2008
Gründer
cigaro
Kategorie
Aktivitäten
Members
497
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Presseschau International


Hier ein Auszug des internationalen Echos auf unseren Kantersieg in Salzburg. Viel Spaß!

Sport Bild: "Rapid Wien hat am Ostersonntag mit einem Kantersieg die Tabellenspitze in der österreichischen Fußball-Meisterschaft übernommen".

Eurosport: "Rapid Wien hat mit einem Kantersieg die Tabellenspitze in der österreichischen Meisterschaft übernommen. Österreichs Fußball-Rekordmeister setzte sich beim Titelverteidiger und bisherigen Spitzenreiter Red Bull Salzburg unerwartet glatt mit 7:0 (5:0) durch und liegt mit 54 Zählern an der Spitze."

Süddeutsche Zeitung: "Oh, Trap, Flasche leer. Schlappe für Trapattoni: Seine Red Bulls Salzburg haben gegen Rapid Wien 0:7 verloren. So viele Gegentore hat wohl noch nie eine von Trapattoni trainierte Elf bekommen."

Kicker: "Paukenschlag in der österreichischen Bundesliga am Ostersonntag! Im Spitzenspiel geht RB Salzburg zu Hause gegen Rapid Wien gleich mit 0:7 (0:5) unter und verliert die Führung im Klassem

Members (497)

    23.3.2008 Salzburg: 0 SK Rapid: 7..was für ein Sieg!! hat noch keine Mitglieder!