. . .

Wieso dauern Sommerferien immer nur 9 wochen und nicht 12 Monate???

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Wieso dauern Sommerferien immer nur 9 wochen und nicht 12 Monate??? gegründet am 30.06.2008
Kategorie
Schule / Uni
Members
8
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

De gruppe gibst nur weil i find sommerferien sollten nicht 9 Wochen sondern 12 Monate dauern

Es täte mich sehr freuen wenn ihr mir a paar gästebucheinträge machen würdet-
das ist meine erste und wichtigts gruppe deshalb möchte ich dass sich soviele user wie nr möglich eintragen also gebt euren freunden bescheid dass sie sich auch eintragen sollen.

smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile

SOOOOO

Members (8)

    Wieso dauern Sommerferien immer nur 9 wochen und nicht 12 Monate??? hat noch keine Mitglieder!