. . .

Helft unserem Affen!!!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Helft unserem Affen!!! gegründet am 29.12.2008
Gründer
non_smoker
Kategorie
Politik
Members
7
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Unser Affe

Ein suizidgefährdeter Affe mit einem Messer in der rechten, einer Orange in der linken Hand, am rechten kleinen Finger hängt noch ein Krug Bier. Sein furchteinflößendes Gesicht überdeckt er mit einer Mikel Meyers Maske. Sein Schwanz hält eine kubanische Zigarre. Dieser putzige Affe hat am Bauch ein Z einrasiert. Natürlich hört er nur Rechtsrock, zum Beruhigen. Auf meiner Schulter sitzend schießt er immer seine Orange weg und schreit: "LOS PIKATCHUUUU"

Helft meinem kleinen Schützling, die Weltherrschaft an sich zu reißen!

Members (7)

    Helft unserem Affen!!! hat noch keine Mitglieder!