. . .

Alberndorf, ein schönes Stück Mühlviertel

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Alberndorf, ein schönes Stück Mühlviertel gegründet am 17.01.2008
Kategorie
Freizeit
Members
92
Homepage
http://www.alberndorf.at/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

In Alberndorf, inmitten des Mühlviertels – dem merk´würdigen Land – war es uns vergönnt, unsere erfüllte Kindheit und Jugend zu verbringen. Geprägt durch die idyllische Landschaft, das raue Klima und den kargen Boden sowie durch das lebendige Dorfleben, bringt Alberndorf seit jeher die hübschesten Mädels und die kernigsten Burschen hervor. Ausgestattet mit viel Bodenständigkeit, einer kräftigen Portion Hausverstand und mit den besten Tugenden zogen einige AlberndorferInnen hinaus in die große weite Welt, um ihren Horizont zu erweitern und schließlich die Welt zu regieren.


Manche bleiben fort – manche kehren wieder. Doch zumindest in Gedanken bleiben wir unserem Alberndorf für immer verbunden.

Mit dieser Gruppe wollen wir unserem Heimatort die ihm gebührende Ehre erweisen. Das Recht auf Mitgliedschaft in dieser Gruppe steht daher nur echten AlberndorferInnen zu!

Members (92)

    Alberndorf, ein schönes Stück Mühlviertel hat noch keine Mitglieder!