. . .

!!! Nein zu Übergriffe auf Fraun !!!

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
!!! Nein zu Übergriffe auf Fraun !!! gegründet am 18.06.2008
Gründer
Jo_k_er
Kategorie
Organisation & Verein
Members
38
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es ist ein Wahnsinn wie viel Übergriffe auf Fraun und kleine Kinder verübt werden !!!
Weil meist bleibt es ja nicht bei Handgriffen meist kommt es in vielen Fällen vor das sie vergewaltigt werden ...!!!
Weil ich will nicht das Mädchen Fraun missbraucht, sexuel genötigt , .........., werden !!!!

Wenn Ihr ein Mädchen kennt das vergewaltigt worden is oder sonst was fragt sie ob sie Anzeige macht hat und wenn nein dann ermutigt sie Bitte dazu diese Schweine gehören Hinter Gitern!!!


http://www.youtube.com/watch?v=LyB416pwJxc&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=qTrrvGhTQjo&feature=related


Wenn Ihr auch gegen Kinderschänder seit tretet bei

http://www.szene1.at/group/tfk

Members (38)

    !!! Nein zu Übergriffe auf Fraun !!! hat noch keine Mitglieder!