. . .

Ich steh auf anständige Frauen die anders sind!!!Sind wohl aber Raritäten?

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
Ich steh auf anständige Frauen die anders sind!!!Sind wohl aber Raritäten? gegründet am 28.02.2010
Gründer
rene211285
Kategorie
Sonstiges
Members
1
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich schlafe mit allen Frauen die mir gefallen!
Aber eine Ernste Beziehung will ich nur mit braven Frauen die sich nicht gleich ins Bett bringen lassen!Für die Sex nicht nur Spass ist, sondern ein Zeichen der Liebe.Frauen die nicht auf Typen reinfallen die sie nur ausnutzen!Frauen die auf jemanden wie "mich" warten...

Members (1)

    Ich steh auf anständige Frauen die anders sind!!!Sind wohl aber Raritäten? hat noch keine Mitglieder!