. . .

Antiraucherkampagne = Rassismus

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Antiraucherkampagne = Rassismus gegründet am 03.02.2008
Gründer
PublicEnemy
Kategorie
Sonstiges
Members
6
Herkunft
Perg, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wie kann es sein dass man uns rauchern das leben schwer macht, bzw man aus vielen Bereichen verstoßen wird (Lieblinglokale....) wenn der Staat ABHÄNGIG ist von uns?
Wobei wir nebenbei in einem freien Land leben....

is für mi ka gaudi mehr...sirch ei das leit gibt de des stört...ober absolutes rauchverbot....SCHWACHSINN DES JAHRTAUSENDS! do kinnt ma glei song niesen, husten und schneutzen san in der Öffentlichkeit verboten weil ma Bakterien verbreitet!?

Members (6)

    Antiraucherkampagne = Rassismus hat noch keine Mitglieder!