. . .

Nein zu autonomen Tagen!?-Das lassen wir nicht auf uns sitzen!!!

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Nein zu autonomen Tagen!?-Das lassen wir nicht auf uns sitzen!!! gegründet am 20.04.2009
Gründer
maria_2001
Kategorie
Schule / Uni
Members
469
Herkunft
Melk, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

WIR HABEN ENDLICH UNSERE AUTONOMEN T AGE WIEDER
THX DAS IHR ALLE MITGEMACHT HABT UND ES WEITER TUT IHR SEIT ALLE DIE BESTEN OHNE UNSEREN ZUSAMMENHALT WÄRE ALLES NOCH WIE BEIM ALTEN

DAS MINISTERIUM KANN HALT NICHT GEGEN SOO EINE MEHRHEIT WIE UNS AN

THX @ ALL


DAS SCHMIEDLIED
http://www.youtube.com/watch?v=0pzO6wP4haQ

auch eine kuhle gruppe gegen de frau schmied
http://www.szene1.at/group/claudiaschmied

Unsere Ministerun zeigt sich unbeeidruckt...
60000 schüler (5%) beteiligten sich an demos im ganzen land
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Demos_mit_60000_Schuelern_fuer_freie_Tage_0455980.ece
de schmidt bleibt leida bis jz noch hart & gibt uns unseren geliebten tage noch nicht wieda noch nicht
thx an alle die mitgestreikt haben

Etwas haben WIR schon erreicht: 2 Tage sind schon freiwillig, das zeigt, dass das Ministerium Angst hat!
http://orf.at/090423-37588/index.html
Doch WIR WOLLEN UNSERE ganzen FÜNF autonomen TAGE ZURÜCK haben!!


Members (469)

    Nein zu autonomen Tagen!?-Das lassen wir nicht auf uns sitzen!!! hat noch keine Mitglieder!