. . .

~*°°~*°°~*~ Avril Lavigne live (Leoben) am 09.07 <-->Wir sind dabei ~*°°~°*^°~*~

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
~*°°~*°°~*~ Avril Lavigne live (Leoben) am 09.07 <-->Wir sind dabei ~*°°~°*^°~*~ gegründet am 11.04.2008
Gründer
Raver4ever
Kategorie
Musik
Members
6
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Avril Lavigne betört mit ihren blonden Haaren und ihren blauen Augen die Jungs. Mädchen möchten sein wie sie, die Skater-Punk-Prinzessin.

Selbstbewusst lässt sie sich aber nicht in eine Rolle drängen: "Ich bin wie ich bin. Ich bin keine schlechte Person. Ich habe gerne Spaß und mag mich so wie ich bin."

Jetzt kommt die kleine Kanadierin wieder zu uns nach Österreich. Auf ihrer The Best Damn Tour (passend zum aktuellen Album "The Best Damn Thing"smile wird sie in Leoben (Steiermark) Halt machen und Hits wie Complicated, Sk8er Boy oder Girlfriend zum Besten geben. Der Termin ist zeitlich perfekt gewählt. Er fällt nämlich in die erste Woche der Sommerferien (Ostösterreich).

Members (6)

    ~*°°~*°°~*~ Avril Lavigne live (Leoben) am 09.07 <-->Wir sind dabei ~*°°~°*^°~*~ hat noch keine Mitglieder!