. . .

backbenchers ;)

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
backbenchers ;) gegründet am 13.11.2007
Kategorie
Organisation & Verein
Members
3
Art der Mitgliedschaft
nur mit Einladung von Gruppen-Adminstrator
 
Art des Zugriffs
Geschlossene Gruppe
 
Lesezugriff für Gäste

Beschreibung

backbenchers sollte jene leute bezeichnen, die die letzten Reihen in der 5. Klasse besetzen-

wir würden uns auch als beste freunde bezeichnen und den namen beckbenchers, gab uns eine gewisse lateinprofessorin. Warum?
halloO; wir hatten ihrer meinung den mund zu oft offen und so ließ sie sich einen namen der alle sechs mädels betrifft einfallen (klarer weiße im englischen Stil)..
naja uns gefiel er dann auch sehr gut und schließlich entstand eine noch nicht ganz vollständige gruppe..
jojo inklusive, schade dasst nicht mehr da bist, aber keine angst wir haben guten ersatz gefunden

Members (3)

    backbenchers ;) hat noch keine Mitglieder!