. . .

Ist die Ente platttt wie ein Teller, war der Traktor sicher schneller

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Ist die Ente platttt wie ein Teller, war der Traktor sicher schneller gegründet am 16.12.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
32
Herkunft
Freistadt, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

andere "Bauern"regeln

Ich bin die süße Marianne. Hier halte ich eine Kanne. Sie ist voll mit Luft und Licht, denn kochen kann ich nicht.

Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit.

Brennt die Sonne, ist es trocken, qualmen gleich des Bauern Socken.

Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nimmer frisch.

Lieber locker vom Hocker als hektisch vom Ecktisch!

Der Bauer stand am Scheunentor und wichste durch die Ritze. Plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!!!

Ist dem Bauern kühl am Schuh, steht er in der Tiefkühltruh!

Alte Bauernregel: Wenn die Sonne brennt aufs Korn, und der Bäuerin juckt es vorn. Und der Bauer hat einen Ständer, dann ist Frühling im Kalender!

Sind die Eier eckig, geht es den Hühnern dreckig!

Liegt ein Raver tot im Keller, war der Skater eben schneller. Liegt der Skater tot daneben, war der Raver noch am Leben!

Macht es hinter dir laut PENG, waren deine Jeans zu ENG!

Members (32)

    Ist die Ente platttt wie ein Teller, war der Traktor sicher schneller hat noch keine Mitglieder!