. . .

Besser als Chuck norris

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Besser als Chuck norris gegründet am 29.07.2008
Gründer
karo_cape_jen
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
13
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Chuck Norris soll schon dreimal bis Unendlich gezählt haben, na und.......

wir befinden uns jedes Wochenende im Delirium und kommen trotzdem immer wieder auf die Erde zurück!


Chuck Norris geht nicht jagen weil das die Wahrscheinlichkeit des Versagens beinhaltet, Chuck Norris geht töten.....

Wir gehen jagen um zu töten!


Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie solange an bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will....

wir können lesen!


Chuck Norris dreht Noppen-Kondome um bevor er sie benutzt damit er Spaß dran hat......

wir brauchen kein Noppenkondom weil wir auch so spaß dran haben!


Chuck Norris kam nicht wie ein normales Kind auf die Welt, er hat sich mit einem Round-house-Kick aus dem Bauch seiner Mutter rausgekämpft, eine Minute später wuchs ihm ein Bart.....

Wir haben unsere Mutter nicht umgebracht, und uns schlauer weise 18 Jahre verwöhnen lassen!


Chuck Norris hat sein Aussehen und seine Material Arts seine Seele an den Teufel verkauft, usw........

wi

Members (13)

    Besser als Chuck norris hat noch keine Mitglieder!