. . .

DREADED DOWNFALL AT GASOMETER! 12.04.09! Ich war dabei!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
DREADED DOWNFALL AT GASOMETER! 12.04.09! Ich war dabei! gegründet am 26.02.2009
Gründer
noodles
Kategorie
Musik
Members
9
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Semifinale Austrian Band Contest
Gasometer am 12.04.09

Von anfangs über 350 Bands beim Austrian Band Contest sind nur noch die besten 24 Bands übrig und Dreaded Downfall ist mit von der Partie. Also hoffen wir natürlich auch diesmal auf viel Unterstützung von Euch.
Es wird wieder einen Bus von Perg nach Wien und retour geben:

Zeiten und Haltestellen:
15.45 --> Perg, Kirche
15.55 --> Saxen,Volksschule
15.58 --> Klam, Kirche
16.05 --> Grein, Skatepark

Heimfahrt vom Gasometer um ca. 1.00 mit den selben Haltestellen

Ausserdem gibts im Bus genug Freibier für eine fröhliche Anreise!!
Die Eintrittskarte kostet 12 Euro (Karten gibts bei den Bandmitgliedern) und der Bus zwischen 13 und 15 Euro!!!
Alles in Allem also 25 Euro!!!!

Wir hoffen natürlich dass viele von Euch dabei sein werden, aber nachdem ihr uns bei den ersten 2 Vorrunden schon so perfekt supportet habt, können wir eigentlich nur dankbar hinzufügen:
WIR SEHN UNS IM GASOMETER

Members (9)

    DREADED DOWNFALL AT GASOMETER! 12.04.09! Ich war dabei! hat noch keine Mitglieder!