. . .

mi smo navijaci *****__B____O____S____N____E__ __I__ __H____E____R____C____E____G____O____V____I____N____E__*****

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
mi smo navijaci *****__B____O____S____N____E__ __I__ __H____E____R____C____E____G____O____V____I____N____E__***** gegründet am 03.09.2008
Gründer
Emir101
Kategorie
Sport & Fitness
Members
102
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Liebe Szene1 Administratoren!

Dies ist keine Nationalistische Gruppe.
BH-navijaci heißt nur bosnische Fans.

Falls ihr euch denk, die Gruppe wieder zu löschen, wendet euch bitte vorher an mich.

mfg Emir101

-----------------------------------------------


Fremdsprachen haben hier dennoch nichts verloren.
Mfg, Szene1-Team


Emir101: ich bemühme mich immer den Mitgliedern zu erklären, auf Deutsch zu schreiben, aber ich bitte euch wegen einigen Ausnahmen die Gruppe dennoch nicht zu löschen smile mfg

Members (102)

    mi smo navijaci *****__B____O____S____N____E__ __I__ __H____E____R____C____E____G____O____V____I____N____E__***** hat noch keine Mitglieder!