. . .

Bier öffnen mit dem Feuerzeug? Ist doch langweilig ich kenn über 1000 andere Wege um an mein Bier zu kommen

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Bier öffnen mit dem Feuerzeug? Ist doch langweilig ich kenn über 1000 andere Wege um an mein Bier zu kommen gegründet am 17.02.2008
Gründer
slim_shady1
Kategorie
Party & Nightlife
Members
28
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Bier öffnen mit dem Feuerzeug? Ist doch langweilig ich kenn über 1000 andere Wege um an mein Bier zu kommen ist hier noch keine Beschreibung eingefallen da Slim_shady1 zu beschäftigt damit ist sich neue Wege einzufallen lassen um an sein Bier zu kommen!

Members (28)

    Bier öffnen mit dem Feuerzeug? Ist doch langweilig ich kenn über 1000 andere Wege um an mein Bier zu kommen hat noch keine Mitglieder!