. . .

CREME DE LA CREME

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
CREME DE LA CREME gegründet am 22.04.2008
Gründer
blackeve60
Kategorie
Musik
Members
4
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

.......Es war einmal unter dem Sofa von Dirk Hempel, eine Menge Krempel und ein Kakalaken-Tempel,
in dem sich zwei Kakalaken begegnen. Sie reden über's Wetter, es ist am regnen.
Doch das könnt' sie nicht schocken, in der Wohnung sei es trocken. Da sehen sie auf dem Tisch so etwas wie 'nen braunen Brocken.
Wie geil, meint die eine zu der anderen. Da müssen wir hinwandern! Wir fressen dieses Zeug und entspannen dann.
So machen sie sich auf die Socken zu diesem braunen Brocken, vorbei an den Staubflocken, wo sie stoppen.
Sie sehen, wie eine Kakalake auf 'nen Trip tritt und kleben bleibt, 'ne halbe Stunde erst ma' heftig um ihr Leben schreit.
Als sie sich dann befreit, bemerkt sie auch die Kleinigeit, dass sie für unvorhersehbare Zeit daneben bleibt.
Und um nich' abzukacken fängt sie an zu swingen und dieses Kakalaken-Lied zu singen.

Haschisch Kakalake!

Da meint die eine Kakalake so: Der kann doch nich' frisch sein! Lass' ma weiter gehen, denn da vorn is' das T

Members (4)

    CREME DE LA CREME hat noch keine Mitglieder!