. . .

Szene1 BMW und Tuning Club

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Szene1 BMW und Tuning Club gegründet am 21.10.2007
Gründer
Streetfreak88
Kategorie
Auto / Tuning
Members
172
Herkunft
Mattersburg, Burgenland Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Jeder hat seine seine Schwäche was Autos betrifft! Nur für mich gibts nur eines! BMW!

Wenn dieser dann auch noch das gewisse Etwas hat ist er PERFEKT!

Wer so ein Fahrzeug besitzt oder gerne eines haben möchte sollte dem Club unbedingt beitreten oder wer mir zeigen möchte das ich nicht alleine bin mit meiner Meinung, kann auch jederzeit gerne beitreten!


Ich bin mir sicher das schon viele die Idee hatten ihren persönlichen Favoriten bei Szene1 stark zu machen, aber ich brauch echt keinen z.B: Hunday-Club oder ähnliches, deshalb je größer der Club um so besser!!!!


mfg Streetfreak88

Members (172)

    Szene1 BMW und Tuning Club hat noch keine Mitglieder!