. . .

Chuck Norris - Roundhouse Kick

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Chuck Norris - Roundhouse Kick gegründet am 08.01.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
11
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er
--------------------------------------------------
Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.
--------------------------------------------------
Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.
--------------------------------------------------
Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!
-----------------------------------------------
Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!
-----------------------------------------------

Für alle die sich von Chuck Norris gern einen Roundhousekick in die Fresse verpassen lassen würden als Autogramm.

Members (11)

    Chuck Norris - Roundhouse Kick hat noch keine Mitglieder!