. . .

Der Konig mit bose Hexe

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Der Konig mit bose Hexe gegründet am 14.12.2007
Gründer
hasi_boy
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
25
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Aufsatz aus einer Welser HS:

Der König mit bose Hexe
Es war einmal ein König er hat ganz größern Turm und er war sehr nett. Und es gibt auch ein blödes Hexe und die Hexe hat auch ein Vogel. Die Hexe heiße sich dem König. Plötzlich eines Tages war der Vogel hat dem von Turm sein Schlüssel weggnehmen. Dafür der König kann nicht mit Prinnzessin heireiten, weil der König kann nicht Turms drinnen gingen dafür kann nicht heiraten. Und der König mit ihre Freunden sucht immer immer der Schlüssel aber es sucht nicht der Schlüssel. Eines Tages war der König beim Schlafen sah: „die Hexe hat der Schlüssel wegnahm beim Schlafen. Und dann er Steht Schnell auf ung ging sofor zu Hexe dann denkt wie kann ich der Schlüssel wieder zurück nahm.

! ! ! Ganze Geschichte steht im Gästebuch ! ! !

Members (25)

    Der Konig mit bose Hexe hat noch keine Mitglieder!