. . .

=BRO=Players - An Austrian Multigaming Fun Clan

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
=BRO=Players - An Austrian Multigaming Fun Clan gegründet am 12.08.2009
Kategorie
Freizeit
Members
4
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Willkommen bei den =BRO=Players Austria

Dieser Clan wurde im November 2008 ins Leben gerufen wo sich 3 Freunde dazu entschlossen einen langjährigen Traum eines eigenen Servers mit eigenen Regeln zu verwirklichen. Zur Zeit sind wir noch ein reiner COD4HC FunClan und auf unserem Server läuft als Haupt Mod der OpenWarfare Mod ausschließlich mit Custom Maps. Nebenbei haben wir noch ab und zu den Galactic Warfare und den Rifle Sniper Mod bei Gelegenheit laufen.
Registriert euch auf der Website um auch in der Chatbox oder im Forum mitzuplaudern, oder uns Nachrichten zu hinterlassen.
Viel Spaß auf unserer Seite!

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach neuen Clanmitgliedern im Raum Oberösterreich, aber auch aus anderen Bundesändern. Wer Lust hat gleich mal beim Clanleader melden.

Members (4)

    =BRO=Players - An Austrian Multigaming Fun Clan hat noch keine Mitglieder!