. . .

Ich bin brünett weil ich es nicht nötig habe blond zu sein

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Ich bin brünett weil ich es nicht nötig habe blond zu sein gegründet am 18.06.2008
Gründer
Marie19
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
15
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Für alle Girls, Mädls & Frauen, die es satt haben, dass ständig irgendwelche blonden Tussis mit mini und x-large ausschnitt herumstolzieren und glauben etwas besseres zu sein und sich vielleicht auch noch hinterhältig an unsere Kerle ranmachen!!!

Brünette dieser Welt vereinigt euch!

Dunkelhaarige sind viel seriöser als Blondinen, deshalb werden Blondis auch nur flachgelegt während Brünette geheiratet werden!

Members (15)

    Ich bin brünett weil ich es nicht nötig habe blond zu sein hat noch keine Mitglieder!