. . .

Eishockey Fanclub Bully:Absolut

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Eishockey Fanclub Bully:Absolut gegründet am 14.10.2007
Gründer
Mr_Eishockey
Kategorie
Organisation & Verein
Members
63
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.bullyabsolut.at
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wir sind der 1.offizielle Anhängerklub des EHC Black Wings Linz.

Seit 1999 machen es uns wir zur Aufgabe unseren Verein sowohl beim Heimspielen als auch bei Auswärtsspielen Tat und Stimmkräftig zu unterstützen.

Momenten organisieren sich knapp 80 Fans jeden Alters aus allen Regionen Oberösterreichs in unserem Fanclub um ihre Leidenschaft -> Eishockey voll und ganz ausleben zu können.

Zum Vereinsleben von uns Bullys gehört natürlich nicht nur das gemeinsame Besuchen von Eishockeyspielen auch das Vereinsleben abseits der Eishalle ist ein wichtiger Bestandteil.
So findet z.B. jeden ersten Montag im Monat unser Eishockey Stammtisch statt zu dem sich auch immer Spieler und Funktionäre der Black Wings gesellen.
Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste gehören natürlich genauso zum Vereinsleben von Bully:Absolut.

Möchtest du mehr über uns erfahren besuche uns bei Stammtischen, bei Heimspielen im Sektor D oder begleite uns mit einem unserer Fanbusse zu einem Auswärtsspiel des EHC Liwest Black Wings Linz!