. . .

Christian Audigier`s Club Experience

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Christian Audigier`s Club Experience gegründet am 29.08.2008
Gründer
Padre
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
12
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Musik

» Jonathan Ulysses (Space Ibiza)

» Padre El Ferenco

» Dj Insulin Junky

» Two Dollars

Beschreibung

Er träumte von der großen Karriere als Rockstar. Doch das Schicksal meinte es anders mit ihm und er wurde Mode Designer. Zum Glück! Denn heute ist Christian Audigier einer der gefragtesten Designer der Welt! Jeder kennt sein Schaffen für das legendäre Tatoo-Style Fashionlabel Ed Hardy! Und nun läutet Audigier mit seinem eigenen Namen die nächste Runde im Fashion Zirkus ein: Vom Fashion L.A. bis Peking sind seine Kollektionen nicht nur bei Stars eine heiß begherte Sensation!!!

Neben der Mode steht Christian Audigier ebenfalls für ein weiteres Projekt der Extraklasse. Die Christian Audigier’s Club Experience startet diese Woche und präsentiert sich ein Jahr lang in den angesagtesten Locations in Europa!
Extravagant, stylisch und mit dem gewissen Touch Lifestyle, so sehen die Parties rund um Christian Audigier aus! Klar, dieser Name bewegt sich stets in Superlativen!

Pure Fashion, P