. . .

Cristiano Ronaldo

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Cristiano Ronaldo gegründet am 10.06.2008
Gründer
Annabananaa
Kategorie
Sport & Fitness
Members
10
Herkunft
Ried im Innkreis, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung






Spieler-Info

Vollständiger Name: Cristiano Messias Ronaldo dos Santos Aveiro
Nationalität: Portugiese
Geburtstag: 05. Februar 1985 auf Madeira (Portugal)
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Religion: Christ
Familienstand: ledig
Lieblingsessen: Bacalhau a Bras (portugiesisches Fischgericht)
Lieblingsgetränk: Santal (Fruchtgetränk)
Lieblingsfarbe: Weiß
Lieblingsmusik: Dance
Spiel-Position: Mittelfeld (links/rechts)
Verein: Manchester United

Inside Facts:
Zu Cristiano Ronaldos Stärken zählt seine enorme Schnelligkeit, ohne dabei jedoch die technischen Fertigkeiten vom hohen Maße abzulegen. Er kann durch seine Beidfüssigkeit auf dem linken als auch auf dem rechten Flügel eingesetzt werden. Desweiteren glänzt er durch Schusskraft und mittlerweile auch guter Schusstechnik und gutes Kopfballspiel. Dieses macht ihn nicht nur in den Statistiken enorm torgefährlich. Mittlerweile ist er für viele der beste Fußballer der Welt

Members (10)

    Cristiano Ronaldo hat noch keine Mitglieder!