. . .

IKPÖ An die MACHT

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
IKPÖ An die MACHT gegründet am 01.04.2008
Kategorie
Organisation & Verein
Members
8
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ein eintrag im gästebuch ist PFLICHT

AM KLO (WC) WIRD NICHT GEPINKELT UND GEKAKT!!!!

Wir sind nicht nur eine Gruppe wir sind eine weltweite organisation für alle leute di sich in Pausen, unter der Arbeit auf das Klo (WC) zurückziehen um sich mit seinen Kollegen zu treffen. Oder einfach nur um Ruhe und Hilfe zu finden.Am Klo wird dir immer weiter geholfen.
Jeder Kann teilnehmen wir kennen keine Rassentrenunng oder Geschlechtstrennungen.Das Alter spielt keine Rolle.

Mfg.Yamsn

Ps:
(Benni,Mario,Aigner,Moriz es kentz eich aus da Aigna schloft im Wixzimma gg ned beleidigt sei)

Unser text zur IKPÖ Hymne hier zum abschreiben:

Ei jojo wen wer viel telefoniert zahlt er oft viel ZASTA und wenn das zu viel ist wird das ein schweres. Doch jezt entspant euch mal und hört auf mich demn BASTA. 0 Cent in alle netze und das um nur 19 euro im monat und BASTA. ..... Schagalagabumm

Members (8)

    IKPÖ An die MACHT hat noch keine Mitglieder!