. . .

weihnachtsmann & co kg oh ja..

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
weihnachtsmann & co kg oh ja.. gegründet am 24.11.2007
Gründer
juhe13
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
21
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

weihnachtsmann, sag mir wiso bist du so schlau, erkennst du ganz genau den weihnachtswunsch von jedem kind?
das ich so gern ein fahrard möcht, gelbe streifen wern auch nett und speichen die wie silber sind!!

weihnachtsmann, ich hab dir einen langen Brief geschrieben dass, dich alle kinder lieben und ich hoff du liebst auch mich!!
ich weiß es ist so weit, schon bald, dass in der winternacht so kalt , kinder lachen laut- es schallt!!


....*huii*...weihnachtsmann &co kg....

Members (21)

    weihnachtsmann & co kg oh ja.. hat noch keine Mitglieder!