. . .

-> Ok, Ich gebe zu ich bin (fast) den ganzn Tag online, aber es heißt noch lang nicht das ich nur vor dem Compii sitzt<-

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
-> Ok, Ich gebe zu ich bin (fast) den ganzn Tag online, aber es heißt noch lang nicht das ich nur vor dem Compii sitzt<- gegründet am 08.10.2008
Gründer
Anna_11
Kategorie
Technik / PC / Internet
Members
32
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Nur weil angezeigt wird, dass ich online bin, heißt es noch lange nicht, dass ich wirklich online bin.
.
Meistens lasse ich meinen COmpii einfach eingeschaltet, und lerne nebn bei oda so.

Members (32)

    -> Ok, Ich gebe zu ich bin (fast) den ganzn Tag online, aber es heißt noch lang nicht das ich nur vor dem Compii sitzt<- hat noch keine Mitglieder!