. . .

ich muss aufs klo..... aber ich will nicht das mein computa allein bleibt......ich habs!!!! Ich nehm ihn einfach mit!!!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
ich muss aufs klo..... aber ich will nicht das mein computa allein bleibt......ich habs!!!! Ich nehm ihn einfach mit!!! gegründet am 20.12.2007
Gründer
black_girl_57
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
239
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Oiso des mit dem am tog 1 mitglied mehr funktioniert nimma smile smile Sicherlich nur wei I's do hergschrüm ghobt hob smile

Oiso maunchmoi............inzwischen funktioniert'S wieda smile

Wos laber i do eig. xDD Liest eh kana smile

Muahahahaha......umgekehrte Psychologie smile !

Members (239)

    ich muss aufs klo..... aber ich will nicht das mein computa allein bleibt......ich habs!!!! Ich nehm ihn einfach mit!!! hat noch keine Mitglieder!