. . .

» Dυ fєнℓѕт мιя....♥

in diesem Monat 17 mal betrachtet

Name
» Dυ fєнℓѕт мιя....♥ gegründet am 13.02.2009
Kategorie
Freizeit
Members
175
Herkunft
Gmunden, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung


» Dυ fєнℓѕт мιя....♥
Daniela..ich möchte dich nicht verlieren. Wen du geht’s habe ich alles verloren. Ich finde das scheiße das du gehst. Ohne dich fehlt doch was. Ich vermisse dich so sehr. Ich kenne dich schon so lange. Ich weis was dich betrügt. Ich weis was dir gut tut. Doch jetzt verliere ich dich. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich will es nicht glauben. Ich brauche dich doch mein schatz. Wie wird es ohne dich sein. Ich glaube meine Welt wird untergehen. Daniela bitte vergiss mich nicht. Ich will das du bei uns bleibst. ….du verstehst mich…wie kein anderer…scheiße ich weis einfach nicht was ich sagen soll..ich kann es nicht fassen das so etwas schlimmes passiert ist…warum musst du gehen..ja..ich bin traurig..und das was hier steht ist nicht kopiert..den so etwas muss man schon selber schreiben....ich habe mir sehr viel mühe gegeben mit diesem Text..es sind zwar zahlreiche Rechtschreibfehler drin..aber scheiß drauf! ich liebe dich doch..

Members (175)

    » Dυ fєнℓѕт мιя....♥ hat noch keine Mitglieder!