. . .

Daniel Wilson...Platz 10 auf der Dj-List Weltweit...Wir sagen DANKE fürs zahlreiche VOTEN

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Daniel Wilson...Platz 10 auf der Dj-List Weltweit...Wir sagen DANKE fürs zahlreiche VOTEN gegründet am 04.02.2009
Gründer
cocktailwoman23
Kategorie
DJS
Members
29
Herkunft
Liezen, Steiermark Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Das ist die Gruppe für alle Supporter, Medien & Friends von DJ Daniel Wilson!

Durch euer monatelanges zahlreiches Voten auf der DJ-List unter www.thedjlist.com hat es DJ Daniel Wilson geschafft als erster österreichischer DJ unter die Top-10 weltweit (2008-2012) zu kommen! Er ist auch der erste und einzige DJ aus österreichischer Sicht dem das bisher gelungen ist. Aus diesem Grund ist es mal an der Zeit ein herzliches Dankeschön auszusprechen an alle die immer fleissig für ihn gevotet haben.

Daniel, bitte mache weiter so.

Members (29)

    Daniel Wilson...Platz 10 auf der Dj-List Weltweit...Wir sagen DANKE fürs zahlreiche VOTEN hat noch keine Mitglieder!