. . .

DEFENDER´S Motorsportclub

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
DEFENDER´S Motorsportclub gegründet am 15.10.2007
Kategorie
Auto / Tuning
Members
3
Herkunft
Perg, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
nur mit Einladung von Gruppen-Adminstrator
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Motorsportclub für Fahrzeuge aus dem Bezirk Perg, Freistadt, Amstetten und Umgebung.

Wir bestehen seit 2007 und fassen derzeit 10 Mitglieder und 9 Fahrzeuge. Darunter sind auch Alfa, Opel, Bmw, etc... . Wir würden uns freuen wenn Ihr Interesse habt und Zeit und Lust habt wenn ihr uns mal besucht, bzw. euch mal vorstellt.

Bei Interesse am Beitritt wendet euch bitte an mich oder Daddy! Oder schreibt einfach im Talkboard eure Daten und Fahrzeugdaten hinein mit einer kurzen Beschreibung warum ihr zu uns wollt. Wir melden uns dann bei euch.

URL´s: www.szene1.at/user/nforce
www.szene1.at/user/dAddy24

Also dann bis Bald!

LG Nforce

Members (3)

    DEFENDER´S Motorsportclub hat noch keine Mitglieder!