. . .

Der 21.8. sollte zu einem Feiertag ernannt werden, da habe ich mit Bela B. & Farin Urlaub gequatscht!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Der 21.8. sollte zu einem Feiertag ernannt werden, da habe ich mit Bela B. & Farin Urlaub gequatscht! gegründet am 22.08.2008
Gründer
caiphirinia
Kategorie
Bands
Members
4
Herkunft
Perg, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ärzte Konzert 21.8.08 Burg Clam

Wir haben nach dem Konzert Backstage Karten geschenkt bekommen und hatten die Möglichkeit mit Bela B. & Farin Urlaub zu reden!

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!


Members (4)

    Der 21.8. sollte zu einem Feiertag ernannt werden, da habe ich mit Bela B. & Farin Urlaub gequatscht! hat noch keine Mitglieder!