. . .

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●............WIR SIND BEKANNTER ALS DER BUNTE HUND.............●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●............WIR SIND BEKANNTER ALS DER BUNTE HUND.............●●●●●●●●●●●●●●●●●●● gegründet am 18.06.2008
Gründer
BlondeLady
Kategorie
Party & Nightlife
Members
6
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Echt erstaunlich, wie interessant manche Leute das Leben anderer finden...Ich frage mich, sind diese Menschen gelangweilt, unzufrieden mit ihrem eigenen Leben, frustriert, unbefriedigt, depressiv, haben sie kein Eigenleben..oder belustigen sie sich einfach gerne daran ein tolles Märchen daraus zu basteln und andere Personen ins schlechte Licht zu rücken...
Ich bin echt fasziniert, was aus einem eigentlich traurigem Ereignis, das ja angeblich niemand gesehen hat, für skurrile Geschichten rauskommen..Manche Menschen denken wohl, obwohl man noch kein Wort miteinander gewechselt hat, einen zu "kennen"..Bauschen die Geschichte auf, dichten noch ein paar Sachen dazu...Aber warum?
Vielleicht weil sie selbst "Dreck am Stecken" haben und sich somit erhoffen, dass ihre eigenen schlechten Geschichten in Vergessenheit geraten...
Ich bin echt schockiert, was manche Leute für Erfindungsgeist in sich tragen... Es wäre wohl besser, für diese Personen, ein Buch über Phantasiegeschichten zu verfassen..

Members (6)

    ●●●●●●●●●●●●●●●●●●●............WIR SIND BEKANNTER ALS DER BUNTE HUND.............●●●●●●●●●●●●●●●●●●● hat noch keine Mitglieder!