. . .

Die Zeit als FM4....

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Die Zeit als FM4.... gegründet am 20.11.2007
Gründer
EverybodysDarling07
Kategorie
Sonstiges
Members
3
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

...noch zwischen 19 Uhr und 6 Uhr gesendet wurde, als man jeden Abend voller Freude lauschte, als im House of Pain noch Punk lief, als Stermann und Grisseman's Salon Helga noch lustig war, Stuart Freeman nicht von dummen österreichischen möchtegernenglischmächtigen mädls ständig unterbrochen wurde. Die Zeit als Haipl, Knötzl und Wotawa noch im Fernsehen auftraten... die Zeit als... FM4 noch besser war... good old times...*heul und mit taschentuch wink*

Members (3)

    Die Zeit als FM4.... hat noch keine Mitglieder!