. . .

So viele Zylinder kann ein Diesel-PKW gar nicht haben, dass er in meine Garage fahren darf!

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
So viele Zylinder kann ein Diesel-PKW gar nicht haben, dass er in meine Garage fahren darf! gegründet am 02.02.2008
Gründer
donpedro_22
Kategorie
Auto / Tuning
Members
5
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Bitte richtig verstehen: Ich hab gar nichts gegen Diesel; Nur Eines ist mir wichtig: Partikelfilter und Erfüllung strengster Abgasnormen sind Pflicht – und: Je weiter weg von mir, desto besser!

Ein wenig Schärfe in der Wortwahl gefällig? Na dann lest doch die ansprechende Meinung in der Gruppe: http://www.szene1.at/group/scheiss_diesel

Members (5)

    So viele Zylinder kann ein Diesel-PKW gar nicht haben, dass er in meine Garage fahren darf! hat noch keine Mitglieder!