. . .

DJ Goldfinger

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
DJ Goldfinger gegründet am 06.07.2008
Kategorie
DJS
Members
21
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

ist für alle gedacht die die Musik von DJ Goldfinger mögen und immer auf dem Laufenden sein wollen!!!!!
Würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich einträgt.....
Da DJ GOLFINGER von dieser Seite weiss!!!
DANKE!!!


Bereits als 13-Jähriger erklimmt Deejay Goldfinger den DJ-Tower, um seine ersten kleinen Erfolge als DJ zu feiern. Seine Lehrjahre absolviert er in der Kärntner Inn-Discothek „Top Secret“ in der Nähe des Klopeiner Sees, die seinem Vater gehörte. Seinen Bekanntheitsgrad konnte er nicht nur durch sein Talent und seinen, für damalige Zeiten aussergewöhnlichen Musik-Style forcieren, sondern v.a. auch durch seine Gastauftritte bei diversen Grossveranstaltungen und den damals brandneu aufstrebenden Rave- und Trance-Partys. Bald darauf folgen Jobs als Resident DJ in den angesagtesten österreichischen Disco-Tempeln.

Members (21)

    DJ Goldfinger hat noch keine Mitglieder!