. . .

ELWIS-PRESLEE-PARTEI

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
ELWIS-PRESLEE-PARTEI gegründet am 23.02.2009
Kategorie
Politik
Members
12
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Werte Mädels, geschätzte Burschen!!!

Es wird ein beschwerlicher Marsch, den Daniel Hettrich und ich nun beschlossen haben den Vernaderern der Leonfeldner Kulturszene zu blasen! Die Rede ist von der ELWIS-PRESLEE-PARTEI, die an den kommenden Gemeinderatswahlen unbedingt teilnehmen muss!!
Doch dazu bedarf es nun eurer Unterstützung!!!
Kurzum, besucht bitte unsere Homepage, www.elwis.at, informiert euch und verbreitet die frohe Kunde unter den Menschen, the King is still alive!
Aber leider will es die Demokratie, dass wir zuvor 40 Unterstützungserklärungen sammeln müssen, um uns im kommenden Herbst der Wahl stellen zu können!!!


Das heißt: LIEBE WAHLBERECHTIGTE LEONFELDNER, HELFT UNS DIESE ERSTE KLEINE HÜRDE ZU MEISTERN, DANN KANN UNS NICHTS MEHR AUFHALTEN!!!!

PS: Da natürlich nicht all jene in meiner Friendslist vermerkt sind, bitte ich euch den Ball an so viele wie möglich weiterzuspielen!!!

PPS: Jene, die nicht das Glück haben in unserer Kurstadt zur Urne treten zu dürfen, können uns selbstve

Members (12)

    ELWIS-PRESLEE-PARTEI hat noch keine Mitglieder!