. . .

Joh. 3,16

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Joh. 3,16 gegründet am 16.10.2008
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
19
Herkunft
Braunau am Inn, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.youthweb.de
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.
Joh. 3,16
_________
Und er ist für alle gestorben, auf daß die, welche leben, nicht mehr sich selbst leben, sondern dem, der für sie gestorben ist und ist auferweckt worden.
2.Kor. 5,15

Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden!
2.Kor. 5,17
_________

Für die Freiheit hat Christus uns freigemacht; stehet nun fest und lasset euch nicht wiederum unter einem Joche der Knechtschaft halten.
Gal. 5,1

Wandelt im Geist, so werdet ihr die Lüste des Fleisches nicht vollbringen.
Gal.5,16b

Die Frucht des Geistes aber ist: Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Gütigkeit, Treue, Sanftmut, Enthaltsamkeit;
Gal. 5,22

Members (19)

    Joh. 3,16 hat noch keine Mitglieder!